Toller Kampf um den Sieg beim Ybbser Kart GP

5. September 2010 | Allgemein | Administrator | 1 Kommentar

Am Übungsplatz der easy drivers Fahrschule Fichtinger in Ybbs fand der 4. Lauf zur Bezirksblätter Kart-Challenge statt. Das Wetter war entgegen der Prognosen wirklich hervorragend, nur beim A-Finale war leichtes Tröpfeln zu bemerken. Selbst dieser Umstand konnte den ersten Fahrer des KCM Racing Teams nicht daran hindern noch eine Tagesbestzeit aufzustellen. Somit war der Tagessieg für das KCM Team, das auch schon den 2. Lauf in Neutal für sich entscheiden konnte, nie wirklich in Gefahr. Die Positionen 2-4 waren hart umkämpft, erst nachdem das RCT Autkrone Team eine Stop&Go Strafe ausgefasst hatte waren die Positionen bezogen. 1. KCM 2. HMA Kart Team 3. Loibl Kart Racing 4. RCT Autokrone 5. Freiblau 2 6. Just4fun 7. Fanton Racing und Trible B 9. Speedy und Team Seff 11. Freiblau1 und ISPOR Photovoltaik Anlagen 13. Famby Racing 14. Kfz Luftensteiner 15. Bad Drivers

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

* Bitte Name und E-Mail angeben