Regenschlacht in Neutal

8. August 2010 | Allgemein | Administrator | Kein Kommentar

Beim 2. Lauf zur Bezirksblätter Kart-Challenge in Neutal/Bgld. war das Wetter nicht sehr einladend. Die ersten beiden Qualifying-Läufe waren noch von leichtem Regen beieinträchtigt, danach trocknete es zusehends auf, sodas die restlichen Läufe bis zu den letzten beiden Finalläufen im Trockenen ausgetragen werden konnte. Aber dann kam der grosse Regen und speziell das B2-Finale war von sehr starkem Regen begleitet.
Das Ergebnis im Detail:1. KCM Racing 2. Loibl Racing Team 3. Graf Team 4. MRT Team 5. Krutzler Bau 6. Putz Zac Kneiss 7. Cuogar Bouy 8. Team Pfnier 9. DP Tischler Montagen 10. Supermoto Honda
Der 3. Lauf findet schon am kommenden Samstag in Gmünd statt, Nennungen sind noch möglich. Kontakt unter KART.

Schreibe einen Kommentar

* Bitte Name und E-Mail angeben