Heisses Poker-Wochenende

14. Juni 2010 | Aktuelles, Allgemein, Blog | Administrator | 7 Kommentare

Einen heisses Poker-Wochenende in Horn, Mistelbach und Heidenreichstein brachte 9 weitere Pokerfinalisten, wobei der Frauenanteil diesmal sehr hoch war.

Am Freitag fand die 5. Runde der Poker Challenge im Autohaus Lehr statt. Am Samstag ging es bei Fa. Wiesenthal & Reiss in Mistelbach weiter. In Heidenreichstein bei Fiat Katzian fand das Poker-Wochenende seinen würdigen Abschluß. Am Final-Table saßen von den 8 Finalisten 3 Frauen – wobei sich Sonja Steiner als Siegerin durchsetzte, die somit als 2. Frau beim Finale auf der Gemeindealpe um den Fiat Punto Evo spielen wird.




Die nächste Chance um das Auto zu spielen ist am 2.7. in Gänserndorf und am 3.7. in Brunn/Gebirge.

7 Kommentare

  • Fred 06.14.2010

    Hallo Woif!

    Interessante Veranstaltungsserie und immer wieder interessant am Montag in deinen Blog zu sehen. LG Fred

  • Hallo Fred,
    freut mich hier regelmäßig über meine Veranstaltungen bloggen zu können.
    Ich informiere mich auch immer gerne auf deinem Blog (www.mariazellerland-blog.at) über Neuigkeiten im Mariazellerland.
    Im Übrigen möchte ich dir nachträglich noch zu deinem Geburtstag graturlieren – aber wie du sehen kannst, hatte ich am Samstag 2 Poker Turniere und daher keine Zeit zum Feiern!!!!!
    lg woif

  • Hi, und gibt es mal wieder eine ähnliche Vernastaltung, ist ein bisschen eingeschlafen hier :-)

  • Hallo Mike, sicher wird es auch heuer wieder eine poker-challenge geben.
    so wie schon im vorjahr werden wir wieder mit ende mai damit beginnen und ende oktober den gesamtsieger für das auto beim finale ermitteln. also regelmäßig unsere seite besuchen, dann bleibst du am laufenden. lg Wolfram

  • 紐巴倫專賣店

Schreibe einen Kommentar

* Bitte Name und E-Mail angeben