Gesamtwertung BB Kart Challenge vor dem 4.Lauf in Ybbs

23. August 2010 | Allgemein | Administrator | Kein Kommentar

Das Loibl Racing Team führt in der Gesamtwertung mit 39 Punkten relativ überlegen vor KCM Racing, URT-W4,und MSC3 mit jeweils 20 Punkten. Auch die Z-Racer sind mit 19 Punkten noch auf Schlagdistanz zu den ersten 4 Teams.In Ybbs wird sicher eine Vorentscheidung über den Gesamtsieg fallen.

Für die restlichen Teams gehts beim Ybbser Lauf um ein gutes Einzelergebnis. Speziell für die Teams die noch wenig oder gar kein Kartrennen bestritten haben ist es sicher eine gute Möglichkeit bei einem Kartrennen teilzunehmen und sich mit erfahrenen Teams zu messen.

Das geringe Nenngeld von lediglich € 150,- pro Team ist sicher ein zusätztlicher Anreiz ein 3-er Team zusammen zu stellen.

Bei Interesse einfach ein mail an doberer@utanet.at und wir senden euch ein Nennformular zu.

Schreibe einen Kommentar

* Bitte Name und E-Mail angeben