Mariazellerland Kart GP am 17.Okt. in Mariazell, noch Startplätze!!! Um 15:30h Anmeldung im Parkdeck !!!

1. Oktober 2010 | Allgemein | Administrator | 4 Kommentare

Die Karts warten schon auf Euch!

Am Sonntag den 17.Oktober findet der Mariazellerland Kart GP statt. Es sind 3-er Teams startberechtigt.
Insgesamt werden 3 separate Rennen gefahren. Am Vormittag findet das Finale zur Bezirksblätter Kart Challenge statt ( Startplatz für 10 Teams). Ab 12:30h gehts dann mit der Profiklasse (max. 12 Teams) weiter, ideal für alle Teams die schon einigemale in Karts unterwegs waren. Um 16:00h wirds dann für die sogenannte Hobbyklasse ernst, hier können die Teams an den Start gehen die noch sehr wenig oder nie in einem Kart gesessen sind, ebenso ist diese Klasse für Firmen-Teams und Vereins-Teams gedacht (auch hier ist das Starterfeld auf 12 Teams limitiert).

Die Finalläufe starten ab ca. 17:30h und dauern bis 20:00h.

Da die Veranstaltung in der unteren Ebene der Mariazeller Tiefgarage gefahren wird sind trockenen Bedingungen garantiert.

Veranstalter ist der Seniorenfussballclub Gusswerk in Kooperation mit www.kartverleih.at.

Für das leibliche Wohl der Fahrer und Zuschauer ist gesorgt!

Teams bitte rasch anmelden, da die Startplätze in den Klassen limitiert sind, die Startplätze werden nach Nennungseingang vergeben. Nenngeld pro Team € 150,-

Infos und Anmeldung unter doberer@speed.at oder 0676/ 325 19 24

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Bitte Name und E-Mail angeben