Das Waldviertel hat gerufen

2. August 2010 | Allgemein | Administrator | Kein Kommentar

Am vergangenen Wochenende waren wir von Freitag bis Sonntag im Bezirk Zwettl im Einsatz. Begonnen hat es mit einem Pokerturnier im Rahmen der Fiat Poker Challenge, durchgeführt im Autohaus Ledermüller&Moser.

Am Samstag und Sonntag kümmerten wir uns um die Bezirksblätter Kart-Challenge, wo der erste von 4 Läufen in Groß Gerungs über die Bühne ging. Wie schon die letzten beiden Jahre baute das Team von Joe Leitner klein Monte Carlo auf den Gerungser Hauptplatz und boten den 41 Teams ein einmaliges Kartambiente. Das grosse A-Finale bot bis zum Schluß Spannung pur, waren doch die ersten 4 Teams innerhalb von 2 Sekunden als die Ziel-Flagge fiel. Nächster Termin ist der 7.Aug in Neutal weiter gehts am 14. Aug. in Gmünd und am 15. Aug. in Ybbs. Für alle Läufe sind noch Startplätze verfügbar, nähere Infos finder Ihr unter KART. Als besonderes Zuckerl gibt es für alle Teams die in Groß Gerungs am Start waren eine Nenngeldreduktion beim Ybbser Rennen € 130,- statt der normalen € 150,-.

Schreibe einen Kommentar

* Bitte Name und E-Mail angeben